Seiten

Montag, 7. September 2015

Simona Janke erneut mit Podiumsplätzen ...

04.09.2015 Beckum. Simona und Dorothee fuhren Freitag Abend auf einem schnellen Kurs auf die Plätze 2 und 6.
05.09.2015 Hannover-Döhren. Wieder fuhren Simona und Dorothee zusammen. Dieses Rennen wurde als Kriterium ausgefahren. Während des Rennens gab es immer wieder Regenschauer. Zum Schluss hatte Simona viele Punkte gesammelt, um den 2. Platz zu belegen. Dorothee wurde 8.
06.09.2015 Pulheim. Das Rennen wurde durch starken Wind schwer. Bei den Senioren gingen Klaus, Mario, Uwe und Achim an den Start und beendeten alle nach 42 km auf dem schon klassischen Kurs den Wettkampf wie auch der Sieger, im Feld.
Die Frauen fuhren später über die selbe Distanz. Simona belegte nach einer Aufholjagd in der letzten Runde im Spurt am Zielberg hinter ihrer Mannschaftskollegin Christina wieder den zweiten Platz. Dorothee wurde achte.
In der U15 startete Maurice im Endspurt-Trikot in einem gut besetzten Feld und erreichte den 6.Platz.
Christoph Kronenberg schrammte mit Platz 11 im A/B Rennen nur knapp an einer Top Ten Platzierung

vorbei .