Seiten

Montag, 9. Juli 2018

Spich und Hamminkeln


08.07.2018 Spich.   Simona hatte es im Frauen-Rennen über 48 km mit drei Ausreißerinnen zu tun, die vom Feld bis ins Ziel nicht mehr eingeholt wurden. Den Spurt der zweiten Gruppe gewann sie und belegte somit Platz vier.
Im Senioren 2/3-Rennen starteten Raul und Achim, die zwar im Feld mitfuhren, sich jedoch nicht unter den Top-ten platzieren konnten.
Die Männer C gingen anschleßend über eine Strecke von 67 km. Im zweiten Rennen seiner Saison fuhr Robert die Runden durch.


8.7.2018 Hamminkeln Den Start machten Adam , Mario und Stephan in der Seniorenklasse. Adam zeigte sich immer wieder aktiv vorne und wurde mit einem 12.Platz belohnt . Im Anschluß fuhr Doro zusammen mit der Senioren 4 in der Klasse Frauen Elite . Sie fuhr clever in der direkten Verfolgergruppe des Siegers Ron Paffen und belegte Platz 5 In der Hobbyklasse konnte dann Michael Schössler seine Routine und sein Fahrkönnen zeigen und war unbeindruckt von dem hohen Tempo direkt zu Beginn des Rennen welches das Feld direkt in mehrere Teile zersplitterte . Michael hielt sich immer in dem ersten Teil des Feldes auf und belegte Platz 10