Seiten

Sonntag, 11. September 2016

Rennberichte vom vergangenen Wochenende

0

2.09.2016 Beckum. Beim Freitag-Abend Rundstreckenrennen waren unsere Frauen Simona und Dorothee am Start. Nach 40 km kam die Spitze zersplittert zusammen mit U17-Jungs ins Ziel. Simona kam auf den vierten Platz, Dorothee auf den zehnten.
03.09.2016 Hannover-Döhren. Hier vertrat Dorothee alleine den Endspurt. In einem Kriterium wurde über 40 km wurde sie zehnte
04.09.2016 Pulheim. Zunächst starteten die Senioren in einem Regenschauer auf der 6 km Runde zu einem 42 km Rennen. Nacheinander mussten Achim hinter einem Sturz nicht mehr ans Feld kommend und Uwe später aufgrund eines defekten Reifens aus dem Rennen gehen. Alleine Karl-August kam mit dem Feld ins Ziel.
Anschließend gingen die Frauen bei wesentlich besseren Wetterbedingungen über die selbe Distanz zusammen mit der U17 ins Rennen. Durch die das Rennen schnell machenden U17 bildete sich eine 7-er Frauen Gruppe um Simona, die im Schlußspurt wieder den vierten Platz belegte. Dorothee und Corinna wurden dahinter 8. und 9. Diese Platzierungen wurden allerdings erst nach einem Protest gewertet, da ihr Zieleinlauf einfach übersehen wurde.




Die Bilder wurden in Pulheim aufgenommen.