Seiten

Dienstag, 26. Mai 2015

Erfolgreiches Pfingstwochenende für den Endspurt

24.05.2015 Oberhausen und Longerich. Gleich zwei Klassiker an diesem Pfingstwochenende. Simona startete auf der 4 km Runde in Oberhausen, die einen Berg beinhaltet. Nach einem Prämienspurt, den Simona gewann, zogen die spätere Siegerin und eine Mannschaftskollegin von Simona davon. Erst in der letzten Runde, als für Lisa Brömmel keine Gefahr mehr bestand, durfte auch Simona ihren Platz durch das Wegfahren mit zwei Mitstreiterinnen sichern. Sie schlug die beiden im Spurt und wurde somit dritte.
In Longerich starteten Uwe, Mario und Achim in der Masters-Klasse. Trotz einiger Ausreißversuche hinter einer vierköpfige Gruppe, kam keine weitere Gruppe zustande. Im Spurt des Feldes wurde Mario 17.
Am Montag startete Simona und Doro dann am zweiten Tag ebenso in Longerich .
Erneut konnte Simona mit einem dritten Platz auf das Treppchen steigen , Doro rundete das Ergebnis noch mit einem 9.Platz ab .