Seiten

Dienstag, 11. März 2014

Start in die Straßensaison in Herford ...

Beim ersten Straßensaison in Herford meinte es der Wettergott zu Beginn der Saison direkt einmal gut mit unseren Rennfahrer.
Zunächst gingen im Rennen der Senioren Achim Janke und Klaus Wichelhaus an den Start.
Vom Start weg wurde ein hohes Tempo gefahren und es galt unentwegt Löcher wieder zu stopfen die auf dem engen und winkligen Kurs entstanden.
Achim Janke zeigte wieder einmal eine gute Frühform und fuhr mit einem tollen 4.Platz nur knapp am Treppchen vorbei.
Beim Frauenrennen standen Dorothee Janke und Simona Janke für den Endspurt am Start und fuhren mit Platz 7 und Platz 8 auch ihre erste Top-Ten Platzierung ein .
Insgesamt ein schöner Saisonstart und wir sind gespannt wie es in drei Wochen im hohen Norden für
unsere Fahrer weitergeht.
Die Pause wird von unseren Sportlern zum Vereins-Trainingslager nach Nettetal genutzt, wo unsere ausgebildete Trainerin Sabine Janke noch die Form der einzelnen ausprägen wird .