Seiten

Sonntag, 12. Februar 2017

Eindrücke vom Trainingsrennen in Laandgraf

So liebe Leute bevor es ins Trainingslager nach Katalonien in Spanien geht, hier nochmal ein kurzer Nachtrag vom Sonntag(05.02.2017) letzter Woche zum Trainingsrennen in Landgraaf. Die KNVU hat dieses Jahr 4 Rennen, die sonst auf dem holländischen Programm standen, auf der Bahn Megaland in Landgraaf ausgeschrieben.
Das Rennen war, wie zu erwarten, von Anfang an sehr schnell (viele bekannte Gesichter vom Crossen mit viiiiel Druck auf der Kette....😜💪🏽)und es erfolgte eine Attacke nach der Anderen.....- die aber alle vom Hauptfeld gut gekontert wurden
Auch ich habe mich schnell eingefunden und war irgendwie immer mit dabei... 😜 Nach der ersten Hälfte schlug auch diesmal der Defekt-Teufel zu (vorher aber auch schon bei anderen Fahrern...). Vorderrad gewechselt und wieder eingereiht- leider "nur" in der Verfolgergruppe🙈✌🏻
Naja, hier hatte der Defekt-Teufel wieder kein Erbarmen und nun schlich die Luft auch am HR raus... 2-3 Runden mit nem Schleicher unterwegs gewesen, aber dann kurz vor Ende (ca. 15 min) musste ich raus, da es "flitschig" wurde....😬😊🙃
Aber alles in Einem ein super Trainingsrennen, toll organisiert, mit allem was das Herz begehrt....(so drum herum und so...😉- wir wurden sogar von einer Drohne gefilmt!)
Special thx to:
Drohnen-Video:
#bmdroneshots
Fotos:
#Theo Gelissen
#CyclingFotoRoger
Wie immer.... sollte ich Jemanden vergessen haben, bitte ich um Nachsicht...
Sportliche Grüße und 👋 bis bald
Euer Raúl