Seiten

Sonntag, 29. Januar 2017

Bericht von der Jahreshauptversammlung am 27.1.2017

Am vergangenen Freitag fand unsere Jahreshauptversammlung im Haus Becker am Sedansberg statt .

Es wurde auf das erfolgreiche letzte Jahr zurückgeblickt und in diesem Rahmen wurde Raul Fernandez noch für seinen Bezirksmeistertitel im MTB geehrt .
Weiterhin konnten wir mit Wolfgang Koch und Martina Sydlik zwei Mitglieder für Ihre 40 jährige Vereinszugehörigkeit ehren .

Mit 57 Mitglieder konnten wir die Mitgliederzahl recht konstant halten .
Die Abgänge konnten wir durch neue Rennfahrer im Seniorenbereich ausgleichen , die alle eine Rennlizenz lösen werden und nächstes Jahr im Trikot des Endspurt Wuppertal auf den Rennstrecken in NRW präsent sein werden .

Aus beruflichen Gründen standen Achim und Sabine Janke nicht mehr als Rennfachwarte zur Verfügung .  Mit Raul Fernandez und Horst Michaelis konnten aber zwei erfahrene und motivierte Rennfahrer für diese Posten gewonnen werden . Horst steht auch als frischgebackener B-Trainer den jungen Rennfahrer bei der Trainingsplanung zur Seite.

Als Jugendwart wurde Tobias Sydlik gewählt , der bereits in den letzten Monaten mit viel Mühe versucht die Jugendabteilung aufzubauen.

Als Geschäftsführer wurde Timm Hofmann bestätigt , als seine Stellvertreterin wurde Marion Siebenmorgen gewählt .

Christian Divoux wurde als RTF Fachwart bestätigt und kann den positiven Trend in der RTF Abteilung weiterführen.