Seiten

Freitag, 16. Dezember 2016

Rückblick 2016 und Vorausschau 2017 ....

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und wir möchten es nicht versäumen Euch eine frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.
Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und Helfern für die Unterstützung im vergangenen Jahr . Ohne deren Einsatz wäre es nicht möglich zwei erfolgreiche Veranstaltungen im Jahr zu stemmen .
Wir blicken mit viel Zuversicht auf die neue Saison und freuen uns das wir weitere 3 Fahrer in unserer Rennabteilung begrüßen dürfen.
Mit Adam Bebnista und Michael Schössler kommen zwei erfahrene Senioren 3 Fahrer zu uns und verstärken den "Ruhrpott-Block" im Verein . Adam ist das ganze Jahr über konstant präsent bei den Rennen und ist immer unter den Top 20 zu finden , während Michael in den letzten Jahren weniger Rennen gefahren ist aber aufgrund seiner jahrzehnten langen Rennerfahrung und mit seiner Sprintstärke immer für eine Überraschung gut ist .
Vom Team ME kommt der Gewinner des letztjährigen Rennen in Nettetal und damit aktueller Elite B Fahrer Horst Michaelis zu uns.
Wir freuen uns das ein so erfolgreicher und erfahrener Rennfahrer wie Horst in der neuen Saison unser Trikot fahren wird . Er ist zwar nominell Senioren 3 Fahrer, aber aller Voraussicht nach werden wir ihn mehr bei Elite Rennen zu sehen bekommen .
Damit sieht der Kader für das nächste Jahr wie folgt aus:
Damen Elite :
Dorothee Janke, Simona Janke , Corinna Hahnkamm,
Christina Ströhle ,
Herren Elite
Christoph Kronenberg , David Weiger , Jens Hohmann ,
Tobias Sydlik , Lars Geuting , Samsom Etbrach
Senioren 2 / 3
Jörn Brockhaus , Raul Fernandez , Mario Zimpel ,
Stephan Siebenmorgen , Werner Bischoff
Achim Janke , Karl August Klinkert , Norbert Sydlik , Uwe Tillmann
Klaus Wichelhaus , Adam Bebnista , Michael Schössler ,
Horst Michaelis