Seiten

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Stephan beim Weser Ems Cup und Deutschland Cup sowie Raul in den Niederlanden bei Querfeldeinrennen


 
Am vergangenen Wochenende stand für Stephan Siebenmorgen ein Doppelstart im hohen Norden auf dem Programm.Am Samstag ging Stephan in Goldenstedt auf einem sehr schönen sandigen Kurs rund um den See an den Start .
Am Ende stand Platz 21 zu Buche .Am Sonntag dann das Kontrastprogramm auf einem Waldkurs mit schnellen Wegen und Wurzeln. Dazu kamen drei Doppelhürde und zwei Treppen . Für Abwechslung war also gesorgt . Dadurch das dieses Rennen zum Deutschland Cup zählt war alles am Start was zur Deutschen Meisterschaft fahren möchte. Eigentlich lief es für Stephan gut , die Beine waren nicht soooo schwer wie befürchtet aber dennoch stand dann nur Platz 32 im Ergebnis.
Raul ging zeitgleich beim JosFeron Cup un Meterik an den Start. er beendete das Rennen auf Rang 32.
Für die Bilder bedanken wir uns bei "Kristinas Radsport Fotos " und Marion Siebenmorgen