Seiten

Sonntag, 7. September 2014

Dorothee Janke siegt in Pulheim , Simona Janke Platz 1 in Döhren

Mit einem fulminanten Schlußsprint aus einer dreiköpfigen Spitzengruppe heraus gelang Doro der Sieg in der Frauenklasse.
Den Sprint des Hauptfeldes und somit Platz 4 konnte Simona Janke gewinnen .
Zuvor gingen die Senioren und die C-Klasse an der Start .
Achim Janke gelang in der letzten Runde der Sprung in eine zwanzigköpfige Ausreißergruppe , wo er aber leider im Sprint nicht mehr eingreifen konnten.Mario Zimpel und Stephan Siebenmorgen fuhren mit dem Hauptfeld ins Ziel .

Bereits am Vortag konnte sich Simona beim Kriterium in Döhren Platz 1 und somit Ihren ersten Saisonsieg erfahren . Doro erreichte hier Platz 2
In der C-Klasse fuhr Jörn Brockhaus auf einen tollen 19.Platz .
Maurice Vormstein krönte den erfogreichen Renntag für den Endspurt Wuppertal mit einem 10.Platz in der U15

Maurice Vormstein ging bereits am Freitag in Beckum an den Start und fuhr dort Platz 8 ein, am Samstag ging es dann für ihn auf dem kurzen Kurs in Dortmund Brackel weiter und auch dort fuhr er mit Platz 6 ein hervorragendes Ergebnis ein dafür das es erst sein erstes Jahr in der U15 ist .