Seiten

Sonntag, 24. August 2014

Renntag 2014 erfolgreich über die Runden gebracht ...

Unser Renntag 2014 ist Geschichte ... Bei herrlichem Wetter und toller Zuschauerkulisse haben wir spannende Rennen und ein schönes Kinderrennen erlebt .
Als Sahnehäubchen konnten wir einen 2.Platz für Simona Janke und einen 3.Platz für Dorothee Janke im Frauenrennen erreichen .
Benjamin Sydlik konnte sogar mit einem spannenden Sprint aus einer 6-Mann Ausreissergruppe heraus den Sieg in der A/B-Klasse einfahren.
Maurice Vormstein erreichte in der U15 einen guten 8.Platz
Christina Ströhle konnte wieder einmal mit Kämpferherz einen 15.Platz in der Frauenklasse einfahren .

Bilder folgenden noch in den nächsten Tagen.
Wir bedanken uns bei allen Zuschauern , Teilnehmer und natürlich besonders bei den Helfern für diesen gelungenen und erfolgreichen Tag .

Anbei einen Link von Lennart Blom der eine Galerie des A/B Rennen zur Verfügung stellt :