Seiten

Montag, 18. August 2014

Achim Janke erneut auf dem Treppchen in Kleve

Beim 16.Klever Radrennen konnte Achim Janke seine 4. Platzierung in den Top 3 erfahren.
Wir drücken ihm die Daumen das der 1. Sieg dann in der nächsten Woche beim Heimrennen in Wuppertal
eingefahren wird.


In der Klasse U15 konnte sich Maurice Vormstein trotz angebrochener Zehen einen tollen 10.Platz sichern .

Alle die unsere Lokalmatadore anfeueren wollen oder für Kids im Alter von 3-8 Jahren die es selbst einmal
probieren wollen sind eingeladen uns am

Sonntag , den 24.8.2014 ab 9.00 Uhr

im Industriegebiet " In der Fleute " , Wuppertal-Langefeld zu besuchen.


Wir freuen uns auf Euren / Ihren Besuch und haben für das leibliche Wohl gesorgt .

Nähere Infos unter:

http://www.endspurt-wuppertal.de/Radrennen.html