Seiten

Dienstag, 11. Juni 2019

Longerich mit Licht und Schatten


Das Pfingstwochenende begann in Oberhausen, wo Robert bei den Amateuren fuhr und im Spurt den 14. Platz belegte.
Am selben Tag ging unser Senioren-Team in Köln Longerich in ein Temporennen, in dem jede Runde die ersten beiden Punkte erhielten. Am Ende siegte der mit den meisten Punkten. Am Start waren hier Jürgen, Raul, Kalle und Achim. Achim belegte den 9. Platz.
Simona belegte bei den Frauen den 5. Platz
Am nächsten Tag fuhr Robert auch in Longerich und belegte wiederum den 14. Platz.
Alle Senioren fuhren hier ebenfalls wieder ein Rennen auf Endspurt und kamen bis auf Achim, der in einen Sturz verwickelt wurde ins Ziel.
Simona errang den 7. Platz.
Man muss dem Longericher Verein Respekt zollen: An drei Tagen wurde ganz vielen Klassen die Möglichkeit geboten, Rennen zu fahren. Was das für eine Arbeit und ein Aufwand ist, kann kaum jemand erahnen. Vielen Dank dafür.