Seiten

Montag, 26. November 2018

Marie Faupel Landesmeisterin Cross in der U15w

Marie Faupel Landesmeisterin NRW U15w
Am Samstag bei der LVM Cross konnte Marie Faupel trotz wiedriger Umstände und einiger Stürze zum Schluß die Goldmedaille als Landesmeisterin mit nach Hause nehmen . Herzlichen Glückwunsch an unsere "Kleinste"
Ben Faupel zeigte in der Klasse U17 eine super starke Leistung und zeigte auf dem schweren Kurs eine technisch und konditionell tadellose Leistung und wurde 8. in dem starken Feld.
Mit der U17 gingen auch die Senioren 3 an den Start . Hier stand Kalle Klinkert zum ersten Mal am Start eines Crossrennen. Mit geliehenem und zu kleinem Rad zeigte der Routinier eine sehr starke Leistung und kam mit nur einer Runde Rückstand zum Sieger als 19.`er ins Ziel.
Stephan wurde in gleichen Rennen 17`er
In der Senioren 2 fuhr Raul auf einen 11.Platz und zeigte weiterhin seine positive Entwicklung . Im gleichen Rennen kam Bernd Gorschlüter auf Rang 16 .
Robert Sydlik komplettierte den Tag für den Endspurt Wuppertal mit einem 18.Platz in der Elite

Sonntag starteten dann Raul und Stephan beim Weser Ems Cup in Osnabrück , der Rest war in Holland beim Toma Cycling Cup

Ergebnisse vom Sonntag:
Sen3 : Stephan Platz 25
Sen 2: Raul Platz 19
Mas CC : Ingmar Platz 27
Man CC : Robert Sydlik Platz 13