Seiten

Montag, 12. März 2018

Start der Straßensaison in Herford ...

Die Straßensaison ging in Deutschland in die erste Runde, und zwar in Herford. Raul, Simona und Achim mussten sich nach langen Trainingseinheiten in Spanien erst einmal wieder in ein schnelleres Rundstreckenrennen hineinfinden. 
Simona fuhr bei den Frauen mit den Senioren 4 ein zügiges Rennen, das durch eine Windkante sehr schwer wurde. Da hier Junioren, Senioren und Frauen auf einer Runde fuhren, gab es nur die Rundenanzeige für die Junioren. Simona hat sich dabei vertan und spurtete eine Runde zu früh, wurde in der Runde danach jedoch noch neunte. Das passiert eben auch Routiniers.
Danach fuhren Raul in den Senioren 2 und Achim in den Senioren 3 in einem gemeinsamen Start. Raul ereichte als 25. das Ziel, Achim wurde 16.
Magdalena bildete mit der Klasse U15 den Abschluss des Renntags für den Endspurt. Sie belegte den 18. Platz.
Ein Gesamtergebnis für den Endspurt Wuppertal, das steigerungsfähig ist.