Seiten

Sonntag, 20. August 2017

Rennbericht aus Kleve

20.08.2017 Kleve.
Den Auftakt machte die C-Klasse bei der Stephan und Raul an den Start gingen da kein Senioren 2 Rennen ausgeschrieben war .
Zunächst lief es auch ganz gut für die beiden , durch viele Prämiensprints und Führungsprämien mussten sie jedoch im Laufe des
Rennen dem Tempo Tribut zollen und wurden abgehangen.
Simona startete in der Klasse Senioren 4, die zur selben Zeit auf der Runde mit den Senioren 3 fuhren, wo Kalle, Adam und Achim am Start waren. Im Ziel konnte sich Simona den vierten Platz ersprinten. Die Endspurtler der Senioren 3 fuhren alle mit dem Feld ein.
Im Jedermannrennen ging unser Neuzugang aus dem MTB Lager Florian Wargers an den Start und verdiente sich seine ersten Sporen auf dem Straßenrad.
Florian hielt sich wacker und wurde nur durch technische Probleme gebremst , dennoch beendete er das Rennen über die volle Distanz .