Seiten

Montag, 21. November 2016

Emilie mit Platz 3 in Finsterwald das erste Mal auf dem Treppchen

Emilie Platz 3 in Finsterwalde ....
Am vergangenen Sonntag stieg Emilie zum ersten Mal diese Saison aufs Treppchen mit einem 3.Platz beim Crossrennen in Finsterwalde. 
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung ...
Beim Weser Ems Cup Rennen in Gesmold ging Stephan Siebenmorgen am Sonntag für den Endspurt auf der matschigen Strecken an den Start . 
Besser als die letzten Jahre aber immer noch genug Matsch und eine Verlängerung der Strecke über Wiesen und einem Querhang.
So präsentierte sich bei üblem Herbstwetter der Kurs in Gesmold . Die Veränderungen machte die Strecke auf jeden Fall schöner und interessanter nur die Hürden mitten im Matsch waren überflüssig :).
Stephan kam mit den Verhältnissen besser zurecht wie in den letzten Jahren und konnte sich über Platz 16 freuen , leider wurde er kurz vor Ende des Rennen dann doch noch vom Sieger Michael Stenzel überrundet so das er leider doch noch einen Rundenverlust hinnehmen musste .