Seiten

Sonntag, 20. Dezember 2015

Rául Fernandez und Stephan Siebenmorgen beim Jos-Fercon Cup


Am heutigen Sonntag gingen bei frühlingshaften Temperaturen um 13°C unsere beiden Crosser auf den sehr schönen Kurs in Nederweert-Eind .
Der schnelle Kurs mit vielen Richtungswechsel bot einiges für die Fahrer , Sandpassage , Waldstücke und Senken.
Rául kam leider bei einem Überholmanöver zu Sturz und musste aufwendig erst seine Kette wieder auflegen und verlor so etliche wichtige Sekunden . Bis dahin hatte er gut in einer Dreiergruppe gelegen . Durch diesen Zwischenfall konnte er leider diese nicht mehr halten und fuhr auf Platz 29 ein .
Stephan kommt immer mehr in Schwung , nach einem sehr schlechten Start konnte er im Laufe des Rennen durch konstante Rundenzeiten und nur einen kleinen Fahrfehler noch einige Fahrer einholen und hinter sich lassen .
Für ihn stand ein 22.Platz am Ende zu Buche , mit dem er auch zufrieden ist .