Seiten

Sonntag, 22. November 2015

LVM Rheine Querfeldein

LVM - Querfeldein in Rheine
Doro und Stephan gingen gestern bei wechselhaftem Wetter an den Start der Landesmeisterschaft NRW in Rheine . 
Gestartet noch bei Sonne und kalten 2°C fiel zu Ende des Rennen erst Regen dann Schnee und Graupel.
Genauso wechselhaft wie das Wetter war die bereits lange bekannte Strecke in Rheine. 
Nachdem dieses Jahr erstmalig auch die Doppelhürde nach der Abfahrt zu Start/Ziel rausgenommen wurde präsentierte sich die Strecke wirklich als würdig für eine LVM.
Während Doro aus einer erfolgreichen Straßensaison kommt und bereits einige Crossrennen gefahren ist , war es Stephans Debüt in der Saison bei einem Crossrennen und auf dem Crosser überhaupt seit Januar .
Dementsprechend schnell fand sich Stephan am, Ende des Feldes wieder und fuhr ein einsames Rennen auf dem letzten Platz . Doro machte ihre Sache hier schon deutlich besser und fuhr sogar den 2min Startrückstand zu Stephan auf .
Sie kam schlußendlich als 9. ins Ziel.