Seiten

Sonntag, 19. Januar 2014

Eine Ära geht zu Ende ....

Unser langjähriger 1.Vorsitzender Wolfgang Koch trat nach 20 Jahren erfolgreicher Arbeit zurück und gab den Stab auf der Jahreshauptversammlung an Stephan Siebenmorgen weiter.

In seiner Amtszeit lag der Schwerpunkt auf der Rennabteilung , es wurden viele Talente hervorgebracht die zum Teil sogar den Sprung in die Profiklasse geschafft haben.
Wolfgang Koch konnte den Verein durch die Organisation der beiden Veranstaltungen RTF und Rennen auch in den schweren Zeiten der letzten Jahren bedingt durch die Dopingskandelen in den Profibereichen wirtschaftlich auf Kurs halten.

Wolfgang Koch tritt zwar als 1.Vorsitzender zurück , er bleibt uns jedoch in beratender Funktion erhalten und unterstützt den neuen Vorstand in seiner Arbeit.

Wir bedanken uns für die Arbeit der letzten 20 Jahren bei Wolfgang Koch und wünschen ihm einen schönen Ruhestand ohne den Stress des Alltagsgeschäft.